Stäheli Hans | Beton Bohren und Fräsen | St. Gallen

Hans Stäheli – Ihr dipl. Betontrennfachmann in St. Gallen

Seit elf Jahren biete ich als eidg. dipl. Betontrennfachmann meine Dienste in der Region St.Gallen an. Ich übernehme Umbauten bei Küchen und Bädern mit Installations- und Kernbohrungen. Als Einmannbetrieb bin ich flexibel und erledige meine Aufträge exakt und termingerecht.

  • Fräsen | Hans Stäheli | Betontrennfachmann | St. Gallen
  • Beton | Hans Stäheli | Betontrennfachmann | St. Gallen
  • Wandsägen | Hans Stäheli | Betontrennfachmann | St. Gallen
  • Fräsen | Hans Stäheli | Betontrennfachmann | St. Gallen

HERZLICH WILLKOMMEN

Auf der Webseite von Beton Bohren und Fräsen von Hans Stäheli in St. Gallen.

Ich bin Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um den Rückbau von Betonbauten, Bohrungen und Fräsarbeiten.

Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Rufen Sie mich unter 079 709 05 77 an.

Über mich

Betonbeissen | Hans Stäheli | Betontrennfachmann | St. Gallen

Hans Stäheli – Ihr Betontrennfachmann in St. Gallen

Seit elf Jahren führe ich die Einzelfirma Hans Stäheli – Betontrennfachmann in St. Gallen. Ich erledige diverse Arbeiten wie Umbauten bei Küchen und Bädern mit Installations- und Kernbohrungen.

Ich führe meine Arbeiten pünktlich aus und achte auf Sauberkeit auf den Baustellen.

Gerne berate ich Sie bei Ihrem Umbauprojekt direkt bei Ihnen zuhause.

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie mich an.

Angebot

Die perfekte Lösung für Ihr Betonobjekt

Ich verfüge über eine breite Palette an Bohrmaschinen und Sägen. Damit kann ich verschiedenste Betonobjekte bearbeiten und auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Für Deckenöffnungen, Bohrungen und Wandtrennungen sind Sie bei mir genau richtig.


Betonbeissen

Das Gerät, eine handgeführte Zange, eignet sich für das Zerkleinern von Betonteilen aller Art. Diese Methode ist geräuscharm und sauber, da ohne Wasser gearbeitet wird.

Wandsägen

Diese Methode eignet sich für den Abbruch von Gebäudeteilen, für die Erstellung von Fernster- und Türöffnungen, Lüftungskanälen sowie für die Begradigung von Wand-, Boden- oder Deckenkanten. Die Maschine erlaubt präzise und winkelgerechte Schnitte.

Fugenschneiden

Das Sägeverfahren bietet die Möglichkeit, Sägeschnitte in Bodenplatten aus Stahlbeton, Asphalt oder Naturstein erschütterungsarm und staubfrei im Nassschneideverfahren auszuführen. Die Maschine wird für das Schneiden von Dehnungsfugen genauso eingesetzt wie für Schnitte für Kabelkanäle und Bodenplatten.

Seilsägen

Seilsägen zerteilen Werkstücke, meist grössere Objekte wie Natursteine. Sie eignen sich vor allem dort, wo das zu teilende Objekt sich in besonders schwieriger räumlicher Lage befindet. Die diamantbesetzten Seilsägen werden elektro-hydraulisch angetrieben und wegen der Wärmeentwicklung mit Wasser gekühlt.

Tauchsägen

Eine Tauchsäge ist eine Handkreissäge welche Arbeitsmaterialien milimetergenau zuschneiden kann.



Gerne berate ich Sie bei Ihnen zuhause oder auf Ihrer Baustelle.

Rufen Sie mich an. Ich freue mich über Ihre Anfrage.